PlusFakt Enterprise Warenwirtschaft - Fernwartung

Sie haben ein Problem und benötigen technischen Support zu unserer Software? Kein Problem!

Das Support Team von PlusFakt hilft Ihnen gerne weiter, denn mit Hilfe unserer Fernwartungs-Software (welche auch direkt in der Warenwirtschaft PlusFakt Enterprise, der Reifenhandels Software integriert ist) können wir uns auf Ihren PC einloggen und gemeinsam mit Ihnen am Bildschirm die notwendigen Arbeiten durchführen. So können wir Ihnen schnell, individuell und effiziente Hilfe geben und auf eventuell noch vorhandene Fragen eingehen.

Die Fernwartung ist direkt in unserer Software integriert, Sie müssen diese nur laden, wenn Sie unsere PlusFakt Software auf Ihrem PC nicht installiert haben. Sie finden die Fernwartung in PlusFakt Enterprise im Hauptfenster oben rechts unter der roten Banderole oder in Ihrem Windows Startmenü in der Programmgruppe von PlusFakt Enterprise.

Starten Sie die Fernwartung und vereinbaren Sie anschließend über das Ticketsystem einen Termin für die Online-Sitzung und senden Sie uns im Ticket bitte die angezeigte AnyDesk-Adresse (oder ID) mit, sodass wir Ihnen schnellst- und bestmöglich Hilfe leisten können.

Die Verwendung unserer Fernwartung ist äußerst effizient, da wir so das Problem "vor Ort" lösen können, ohne dass Ihnen (und uns) hohe Aufwendungen bezüglich Zeit oder Kosten entstehen!

Fernwartung direkt aus der Reifenhandels Software PlusFakt Enterprise starten

nummer1 fernwartungKlicken Sie das rote "Siegel" in der oberen rechten Ecke an. Es öffnet sich ein Menü

nummer2 fernwartungWählen Sie hier "Fernwartung" aus

nummer3 fernwartungSenden Sie uns bitte die Adresse (oder ID), welche unter "AnyDesk Adresse" angezeigt wird,  per E-Mail oder über das Ticketsystem

plusfakt_fernwartung_direkt_starten

Fernwartung herunterladen und starten

Alternativ zum oben gezeigten Starten aus PlusFakt Enterprise heraus können Sie die Fernwartung aber auch herunterladen und dann starten.

Das Prozedere ist das Gleiche: Nach dem Herunterladen starten Sie die Fernwartung und teilen uns die angezeigte ID sowie das angezeigte Passwort mit. 

Klicken Sie zum herunterladen unserer Fernwartungs-Software HIER oder auf das Fernwartungs-Symbol. Wo Sie die heruntergeladene Datei in den verwschiedenen Browsern finden sehen Sie weiter unterhalb

Lesen Sie sich den Haftungs-Ausschluss durch.

Wenn Sie mit der Vereinbarung einverstanden sind klicken Sie bitte auf "Annehmen", ansonsten auf "Ablehnen".

Wenn Sie die Vereinbarung ablehnen, können wir keine Fernwartung durchführen.

Übermitteln Sie uns die angezeigte "Anydesk-Adresse"
Dies können Sie entweder über unser Ticketsystem tun, oder aber telefonisch, wenn Sie vom Support dazu aufgefordert werden.

Firefox

Im Firefox verbergen sich die Downloads oben rechts unter dem Pfeil. Klicken Sie diesen an und wählen aus der Liste „AnyDeskPlusFaktClient.exe“

fernwartung-download-firefox-_anydesk_plusfakt-software.jpg

Google Chrome

In Google Chrome werden die Downloads am unteren Bildrand angezeigt. Durch einmaliges Anklicken können Sie die Datei direkt ausführen

fernwartung-download-anydesk-chrome-plusfakt.jpg

Internet Explorer / Microsoft Edge

Der Internet Explorer bzw. Microsoft Edge zeigt am unteren Bildrand eine Leiste, von der aus Sie die Datei direkt ausführen können

fernwartung-download-iexplorer-_anydesk_plusfakt-software.jpg