Was bedeuten die Pfeile bei "Vorg." in der Belegübersicht von PlusFakt Enterprise?

In PlusFakt Enterprise gibt es die Möglichkeit, Belege in andere Belege umzuwandeln.

Vorgehensweise 

So kann z.B. mit nur einem Klick aus einem Angebot eine Rechnung gemacht werden, etc.

Welche Umwandlungen möglich sind, erfahren Sie übrigens HIER

 

In der Belegübersicht ist dies nun durch die kleinen blauen Pfeile bei "Vorg." gekennzeichnet.

 

Bedeutet, dass dieser Beleg ein VORGÄNGER-Beleg ist. Das bedeutet, dass dieser Beleg weiterverarbeitet und UMGEWANDELT wurde

 Bedeutet, dass dieser Beleg ein NACHFOLGER-Beleg ist. Das bedeutet, dass dieser Beleg ein weiterverarbeiteter, also UMGEWANDELTER Beleg ist und aus einem Vorgänger-Beleg stammt.

  Bedeutet, dass dieser Beleg sowohl NACHFOLGER- als auch VORGÄNGER-Beleg ist. So z.B. wenn es sich um einen Arbeitsauftrag handelt, der aus einem Angebot stammt und danach aus ihm eine Rechnung erstellt wurde.

   Bedeutet, dass es einen Gegenbeleg auf Lieferanten- bzw. Kundenseite gibt. Hat also ein Kundenlieferschein so ein Querpfeil hießt es, dass dort eine Lieferantenbestellung dazu gehört

 

 

Wählen Sie die entsprechenden Belege aus und klicken auf "Zeige Verk.", um sich die Verkettungen von Belegen anzeigen zu lassen.


verkettung2