Im Bereich "PlusFakt Serienmail" befinden sich alle Funktionen, um Serienmails vorzubereiten und entsprechende Mailaktionen durchzuführen. Sie können hier Ihre Vorlagen gestalten, die Sendeberichte einsehen und die Datenbankfelder verwalten, die Sie in Ihren Vorlagen einsetzen können.
Mailvorlage laden |
Öffnet eine Mailvorlage.
|
Mailvorlage speichern |
Speichert die aktuelle Mail als Vorlage, sodass sie später wieder verwendet werden kann.
|
Druckvorschau Sendebericht |
Druckvorschau (mit weiteren Möglichkeiten) des aktuellen Sendeberichts.
|
Sendeberichte |
Öffnet den Ordner mit den Sendeberichten (bisher gesendete Mails).
|
Datenbankfeld einfügen |
Fügt ein Datenbankfeld an der Cursor Position ein.
Tipp: Die Namen sind in der Kundensuche identisch mit den Spaltenüberschriften.
|
Kunden/Lieferanten wählen |
Hier können Sie Kunden, bzw. Lieferanten für den Mailversand wählen.
|
Erst Kunden wählen, dann senden |
Nach der Auswahl der Kunden oder Lieferanten können Sie den Mailversand starten. Dabei haben Sie die Möglichkeit, an die verschiedenen Mailadressen (die beim Kunden/Lieferanten) hinterlegt sind zu senden.
|