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PlusFakt Enterprise - Online-Handbuch

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PaketNr Beleg Export RFH (SOAP - Optional)

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Um einen neuen PaketNr-Export-Job für RFH (Reifenbörse) zu erstellen, klicken Sie im Export- und Import-Einstellungen - Fenster auf Neu.

 

Es öffnet sich die leere Jobmaske, welche nun mit Informationen gefüllt werden muss.

 

pfe_rfh_belegexport

 

 

 

 

Allgemeine Einstellungen

 

Job Art:

Hier kann die Art des Jobs gewählt werden, welcher neu angelegt wird.

Je nach Art des Jobs ändern sich die Konfigurations-Möglichkeiten.

 

Startet um:

Geben Sie hier die Uhrzeit ein, zu der dieser Job starten soll.

 

wiederholt sich alle (Min.):

Hier können Sie den Intervall einrichten, in dem sich der Job selbstständig wiederholen soll.

Da mehrere Jobs gleichzeitig ablaufen können wählen Sie hier bitte den Intervall mit Bedacht, da ein gleichartiger Job mit Zeitüberschneidung eventuell Probleme verursachen kann!

 

Endet um:

Geben Sie hier die Uhrzeit ein, zu der dieser Job beendet werden soll. Achten Sie bitte auf eine gültige Endzeit, da ein Job ohne Endzeit bzw. mit 00:00 Uhr nicht starten kann!!!

 

Anmerkung:

Hier haben Sie die Möglichkeit, Anmerkungen und Informationen zu hinterlegen, die Ihnen wichtig erscheinen oder die zur Identifikation des Jobs dienen. Dies ist vor allem dann ratsam, wenn Sie eine große Anzahl Jobs im PlusFakt Enterprise Tool verwalten.

 

JOBAnmerkung

Hier gelb markiert die Anmerkung zu dem Job

 

Job auf inaktiv setzen;

Ist dieser Punkt aktiviert, so wird der Job inaktiviert. D.h., er wird zwar in der Jobübersicht gelistet, aber nicht durchgeführt. Inaktive Jobs sind deutlich markiert in der Übersicht

 

JOBInaktiv

Gestrichelt: Inaktiver Job

 

Nach Abschluss Mail an:

Hier haben Sie die Möglichkeit, eine E-Mail-Adresse einzugeben, welche nach Abschluss des Jobs benachrichtigt wird. Ebenso können Sie auswählen, ob dies nur bei Erfolg, nur bei einem Fehler oder bei Erfolgreichem und Fehlerhaftem Abschluss geschehen soll.

 

 

 

Export-Einstellungen

 

Der Bereich Export-Einstellungen ist unterteilt in 3 Reiter, Allgemeine Export Einstellungen, Export Sonderformat und Sondereinstellungen.

Für die Durchführung eines "normalen" Jobs ist lediglich der Reiter Allgemeine Export Einstellungen von Nöten. Sollten Sie jedoch ein Export-Sonderformat oder eine Sondereinstellung benötigen, so setzen Sie sich bitte mit unserem Support in Verbindung.

 

Übertragung letzter Lauf:

Hier können Sie das Datum einstellen, ab welchem die Erzeugung der Datei berücksichtigt werden soll. Dies wird automatisch auf den letzten Lauf gesetzt, sodass im Regelbetrieb fortlaufend eine permanente Übertragung stattfinden kann.

Möchten Sie bereits übertragene Daten erneut übertragen, können Sie von Hand das Datum "zurücksetzen"

 

 

 

 

Bitte beachten Sie, dass lediglich die Belege der letzten 14 Tage berücksichtigt werden können und der Export nur dann funktioniert, wenn Versender sowie Versandnummer in den zu exportierenden Belegen hinterlegt wurden!