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PlusFakt Enterprise - Online-Handbuch

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Belegnummern bearbeiten

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In PlusFakt Enterprise können Sie die Belegnummer einstellen, die als nächstes verwendet werden soll.

 

Wenn Sie also eine Belegnummer wie im Folgenden beschrieben einstellen, wird diese als nächstes verwendet und ab dann werden den Belegen automatisch fortlaufende Belegnummern zugeordnet.

 

Beachten Sie bitte unbedingt geltende Richtlinien, was die Fortschreibung der Belegnummern betrifft.

 

 

 

Beleg (Start-)-Nummer einstellen:

 

 

startnummer

 

 

 

1r Öffnen Sie den Reiter Einstellungen
2r Klicken Sie hier auf Allgemeine Einstellungen
3r Geben Sie im Suchfeld "nummer" (ohne "") ein
4r Klicken Sie bitte doppelt auf das gelb markierte Feld mit den "3 Punkten"
5r Im gelb markierten Feld können Sie die jeweilige nächste Belegnummer eintragen. Diese wird für den nächsten Beleg entsprechend der Belegart verwendet und wird ab dann fortlaufend geführt.

Sollten Sie in unserem PlusFakt Enterprise Online-Handbuch nicht fündig geworden sein oder noch Fragen haben, so wenden Sie sich bitte an unseren Support. Klicken Sie dazu einfach auf das untere Bild.

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