Immer einen Schritt voraus: Die TAPI-gestützte Anrufliste dokumentiert alle eingehenden und ausgehenden Anrufe – für eine nahtlose Kommunikation.
Kundenkartei öffnen (Strg + K) |
Öffnet die Kundenkartei zu dem markierten Eintrag.
|
Wählen (Strg + W) |
Wählt den markierten Kunden/Lieferanten (Tapi).
|
Anruf Kunden zuordnen (Strg + Z) |
Ordnet den markierten Datensatz einem Kunden zu.
|
Wähle Zwischenablage |
Startet die Wahl (Tapi) der Nr., die sich gerade in der Zwischenablage befindet.
|
SMS senden (Strg + S) |
Startet die SMS-Schnittstelle zu SMSCreator.de, um eine SMS an die markierte Nr. zu senden.
|
Tabellenfilter einblenden |
Blendet den Tabellenfilter ein, bzw. aus.
|
Websuche |
Sucht die markierte Position im Internet in dem Telefonverzeichnis "Das Örtliche"
|
Notiz zu Eintrag (Strg + N) |
Öffnet das Notizfeld zur markierten Position.
|
Refresh (Strg + R) |
Daten neu laden. Sinnvoll, wenn in der Zwischenzeit im Hintergrund neue Datensätze eingefügt wurden.
|
Schließen |
Schließt das aktuelle Fenster.
|