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PlusFakt Enterprise - Online-Handbuch

Einrichtung

In der Felgenoutlet Schnittstelle werden die Aufträge per FTP abgeholt. Bitte kontaktieren Sie ihren Ansprechpartner und lassen sich die FTP Zugangsdaten zukommen. Diese müssen dann in der Einstellungsdatei in die dafür vorgesehenen Felder eingetragen werden (Siehe Auflistung der Einstellungen)

 

 

 

Anlegen der Zusatzartikel für die Schnittstelle

Manche Schnittstellen liefern zur Bestellung verschiedene Zusatzartikel wie, Versandkosten, Neutralversand oder irgendwelche weiteren Gebühren.

Da der Schnittstellenbetreiber im Normalfall keine passende PlusFakt ID für diese Artikel mitsendet, müssen wir diese über festgelegte Zusatzartikel umleiten.

 

Sie müssen in PlusFakt 1 Artikel ( oder Dienstleistungen) anlegen bzw. bereits vorhandene Artikel ergänzen, selbst wenn Sie keine Montage oder ähnliches durchführen. Sind die Artikel nicht vorhanden erscheint bei jedem Import eine Warnmeldung.

 

Die Schnittstelle benötigt folgende Artikel:

 

1.Zubehör
Dieser Artikel/Dienstleistung wird übernommen, wenn Artikel aus der Felgenoutlet   Schnittstelle kommen, welche nicht von PlusFakt abgeglichen werden können (da keine PlusFakt-ID oder EAN vorhanden ist), anzuzeigen.
Tragen Sie bei der Artikel-Nummer den Namen Felgenoutlet  Dummy ein und geben dem Artikel einen sinnvollen Artikeltext.

 

 

 

 

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