JavaScript bitte einschalten für diese Dokumentation

PlusFakt Enterprise - Online-Handbuch

Einrichtung

In der Check24 Schnittstelle werden die Aufträge per FTP abgeholt. Bitte kontaktieren Sie ihren Ansprechpartner und lassen sich die FTP Zugangsdaten zukommen. Diese müssen dann in der Einstellungsdatei in die dafür vorgesehenen Felder eingetragen werden (Siehe Auflistung der Einstellungen)

Anlegen der Zusatzartikel für die Schnittstelle

 
Manche Schnittstellen liefern zur Bestellung verschiedene Zusatzartikel wie, Versandkosten, Neutralversand oder irgendwelche weiteren Gebühren.

Da der Schnittstellenbetreiber im Normalfall keine passende PlusFakt ID für diese Artikel mitsendet, müssen wir diese über festgelegte Zusatzartikel umleiten.

 

Sie müssen in PlusFakt 4 Artikel ( oder Dienstleistungen) anlegen bzw. bereits vorhandene Artikel ergänzen, selbst wenn Sie keine Montage oder ähnliches durchführen. Sind die Artikel nicht vorhanden erscheint bei jedem Import eine Warnmeldung.

 

Die Schnittstelle benötigt folgende Artikel:

1.Zubehör
Dieser Artikel/Dienstleistung wird übernommen, wenn Artikel aus der Check24 Schnittstelle kommen, welche nicht von PlusFakt abgeglichen werden können (da keine PlusFakt-ID oder EAN vorhanden ist), anzuzeigen.
Tragen Sie bei der Artikel-Nummer den Namen Check24Dummy ein und geben dem Artikel einen sinnvollen Artikeltext.

2.Versand
Dieser Artikel/Dienstleistung wird übernommen, wenn von Check24 ein Versandpreis übermittelt wird.

3.Zusatzkosten
Dieser Artikel/Dienstleistung wird übernommen, wenn von Check24 Verwaltungskosten übermittelt werden.

 

 

 

 

07zr2_zoom35