Kategorie: TIPPS / HILFE / FRAGEN (FAQ)

Kunde neu anlegen bei Belegerstellung in der PlusFakt Software

Sie haben bereits Artikel in den Warenkorb gelegt und nach dem klick auf "übernehmen" fällt ihnen ein der Kunde existiert noch gar nicht?
Kein Problem! 
Dank der PlusFakt Software haben Sie auch beim Kaufvorgang die Möglichkeit einen Kunden neu anzulegen.

Anleitung

Sie können in der PlusFakt Software Kunden direkt bei der Belegerstellung neu anlegen, d.h. Sie suchen erst den Reifen, bzw. die Artikel zusammen um dem Kunden einen Preis nennen zu können. 
Bei der "Übernahme" der Artikel werden Sie nach der Rechnungsadresse gefragt, existiert der Kunde noch nicht schließen Sie dieses Fenster einfach indem Sie auf das rechte "X" klicken.

KundeNeuAnlegenInBelegerstellung

 

Danach können Sie bei dem Punkt Anschrift (Rechnung) durch klicken auf das "+" Symbol einen neuen Kunden anlegen.

KundeNeuAnlegenInBelegerstellung2

 

Sie können nun den Kunden, für den Sie den Beleg erstellen möchten, neu anlegen.

KundeNeuAnlegenInBelegerstellung3

 

Hierzu können Sie sich gerne auch unser Video Tutorial anschauen. In diesem Video wird Ihnen ebenfalls der Warenkorb der PlusFakt Software näher gezeigt.

 

Interessante Informationen

Näheres speziell zum Warenkorb der PlusFakt Software finden Sie auch in unserem PlusFakt Handbuch:
Mehr zum Warenkorb

Auch hierzu bietet PlusFakt eine Videoanleitung:
Der Warenkorb

 

Permalink