Please enable JavaScript to view this site.

PlusFakt Enterprise - Online-Handbuch

Navigation: Hilfe > Anleitungen > Sammelrechnungen erstellen

Sammelrechnung über den Sammelrechnungsassistenten erstellen

Scroll Vorheriger Top Nächster Mehr

Der Sammelrechnungsassistent selektiert automatisch alle offenen Lieferscheine bis zu einem bestimmten Datum und generiert daraus Sammelrechnungen für die jeweiligen Kunden.

 

Sie können hier dazu:

 

- das Datum eingrenzen

- einen oder alle Kunden wählen

- wählen,

 

Sie finden den Sammelrechnungsassistenten im Belegfenster.

 

sammelrechnung8_zoom60

 

s1

 

 

 

 



sa1_zoom75

 

Alle Kunden:

Haben Sie den Punkt "Alle Kunden" ausgewählt, können Sie nun noch angeben, ob die Sammelrechnungen

- gemailt

- gedruckt oder

- nur erstellt werden sollen. In diesem Fall werden die Sammelrechnungen entsprechend erstellt, aber noch nicht abgeschlossen.

 

 

Nur Kunde... :

Haben Sie den Punkt "Nur Kunde..." ausgewählt, können Sie nun auswählen, für welchen Kunden Sie die Sammelrechnung erstellen möchten.

 

s3_zoom40

 

 

 

 

Per Klick auf WEITER rufen Sie das nächste Assistenten-Fenster auf:

 

sammelrechnung10_zoom40

 

Per Klick auf FERTIGSTELLEN beenden Sie den Sammelrechnungs-Assistenten.

 

Sie erhalten den Hinweis, aus wie vielen Lieferscheinen und für wie viele Kunden Sammelrechnungen erstellt worden sind.

 







 

 

Sollten Sie in unserem PlusFakt Enterprise Online-Handbuch nicht fündig geworden sein oder noch Fragen haben, so wenden Sie sich bitte an unseren Support. Klicken Sie dazu einfach auf das untere Bild.

PlusFakt Enterprise Software - Ticketsystem fr die Warenwirtschaft