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PlusFakt Enterprise - Online-Handbuch

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Neuen Benutzer anlegen/bearbeiten

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In PlusFakt Enterprise können Sie jeden Ihrer Mitarbeiter mit eigenen Login-Daten hinterlegen.

Für jeden angelegten Nutzer können individuell Berechtigungen vergeben werden.

 

Um einen neuen Nutzer anzulegen klicken Sie im Menü Stammdaten auf Benutzerverwaltung.

 

Es öffnet sich das Fenster, in dem sämtliche Einstellungen vorgenommen werden können.

 

 

 

Mit einem Klick auf Neu kann man nun neue Benutzer anlegen und die entsprechenden Passwörter vergeben.Ebenso können hier einfach die Daten geändert werden. Mit Klick auf Speichern wird der neue Nutzer angelegt bzw. die Änderung übernommen.

 

Mit diesem Passwort kann sich nun der neue Benutzer in PlusFakt Enterprise anmelden und seine ganz persönlichen Einstellungen vornehmen.

 

Beachten Sie bitte, dass u.U. Admin-Rechte dazu von Nöten sind. In dem Fall muss dies ein Admin-Mitarbeiter übernehmen.

 

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