Automatisierte Prozesse leicht gemacht: Mit den Import-, Export- und Update-Funktionen lassen sich KB-Preise, Kunden- und Lieferantendaten, Artikel, Belege, Preisklassen sowie Aufträge effizient verarbeiten und aktualisieren – für einen reibungslosen Arbeitsablauf.
Automatisierte Jobs |
Anlegen und Bearbeiten von automatisierten Jobs.
|
KB Preise - Update Check |
Auf KB-Preise und Programm-Updates prüfen.
|
Auftragsimport Manuell |
Die Schaltzentrale, um Aufträge manuell/teils automatisch einzulesen.
|
Auftragsimport Einstellungen |
Hier werden zu allen Auftragsimport - Schnittstellen die Einstellungen gelistet.
|
Kunden-/Lieferantenimport |
Modul zum Importieren von Kunden und Lieferanten aus CSV-Dateien.
Achtung: Sie benötigen hierzu einen vom Support auf Ihre Datei angepassten Importfilter!
|
Artikelimport |
Importiert Artikel aus CSV/TXT-Dateien.
Zum Ausführen dieser Funktion sind Grundkenntnisse im Umgang mit Dateien (Festlegen von Spalten, umkopieren etc.) notwendig.
|
Artikelimport konfigurieren |
Über den Punkt Artikelimport lassen sich CSV/TXT-Dateien einlesen in den PlusFakt Artikelstamm.
Die Konfiguration (Spaltenzuordnung, Dateiname) wird hier angelegt, bzw. vorhandene bearbeitet.
|
Beleg Import konfigurieren |
Sie können in PlusFakt CSV/TXT-Dateien in einen Beleg einlesen. Hier erstellen Sie die dazu benötige Konfigurationsdatei (Spaltenzuordnung/Dateiname).
Den Belegimport selbst starten Sie in einem Beleg.
|
Preisklassen Import |
Dieser Punkt importiert Preise aus einer Datei auf eine Preisklasse.
ACHTUNG: Dies ist ein optionaler Punkt, der von uns individuell eingerichtet werden muss!
|