Um die vom Support geänderten Formulare einzuspielen gibt es 2 Möglichkeiten.
Um eine vom Support erhaltene Datei einspielen zu können, müssen Sie zuerst die Datei "PFFormulare.zip" aus Ihrer Email kopieren und auf dem PC zwischenspeichern.
![desktop](./images/desktop.jpg)
Schließen Sie nun PlusFakt und starten es neu. Im Fenster der Passwort-Eingabe können Sie nun am unteren linken Bildrand auf den Punkt "System" klicken und dort dann "Formulare vom Support einspielen (Achtung nur nach Aufforderung vom Support)" ![2](./images/2.jpg)
![einspielen](./images/einspielen.jpg)
Daraufhin öffnet sich ein Fenster, wo ein Download-Code eingegeben werden kann.
Dieses überspringen Sie einfach durch Klick auf OK ![3](./images/3.jpg)
![überspringen](./images/hmfile_hash_a3b37147.jpg)
Im folgenden Explorer-Fenster navigieren Sie zu Ihrem Speicherort, wählen die Datei aus und klicken anschließend auf OK.![5](./images/5.jpg)
![oeffnen](./images/oeffnen.jpg)
Die Meldung zeigt Ihnen nun, dass die Formulare erfolgreich importiert worden sind.
![importiert](./images/importiert.jpg)
Prüfen Sie anschließend, ob alles korrekt umgesetzt wurde und geben dem Supportmitarbeiter kurz Rückmeldung.
|
Wenn Sie vom Support einen Download-Code für Ihre Formulare erhalten haben können Sie diesen wie folgt eingeben, um die Formulare direkt online einzuspielen.
Schließen Sie PlusFakt, starten es neu und klicken dann auf "System" , wo Sie "Formulare vom Support einspielen (Achtung nur nach Aufforderung vom Support)" auswählen können.
![einspielen](./images/einspielen.jpg)
Im folgenden Fenster können Sie nun den vom Support gesendeten Download-Code eingeben und anschließend mit OK bestätigen ![3](./images/3.jpg)
![überspringen](./images/hmfile_hash_a3b37147.jpg)
Die Formulare werden nun vollautomatisch in Ihr System importiert. Nach Erfolg erhalten Sie eine Meldung
![importiert](./images/importiert.jpg)
Prüfen Sie anschließend, ob alles korrekt umgesetzt wurde und geben dem Supportmitarbeiter kurz Rückmeldung.
|