JavaScript bitte einschalten für diese Dokumentation

PlusFakt Enterprise - Online-Handbuch

Perfekt angepasst: Ob allgemeine Programmeinstellungen, der Formulardesigner, Servicefunktionen oder LOG-Dateien – im Einstellungsbereich haben Sie die volle Kontrolle über Ihre Software.

 

Hier zum vergrößern klicken...

 

Allgemeine Einstellungen

Zum vornehmen allgemeiner Programmeinstellungen.

 

Eigene Kundenmerkmale

Verwaltung eigener Kundenmerkmale.

 

Zahlungsbedingungen anlegen/bearbeiten

Erstellen und verwalten von Zahlungsbedingungen.

 

Versandeinstellungen

Bearbeiten der Versand-Einstellungen.

 

Scanner

Öffnet das Scannerprogramm zum einstellen des Scanners.

 

Formulardesigner

Anlegen und bearbeiten von Formular-Vorlagen.

 

Briefvorlagendesigner

Anlegen und bearbeiten von Briefvorlagen.

 

Mailvorlagen anlegen/bearbeiten

Erstellen und bearbeiten eigener Mailvorlagen.

 

SQL Server wählen

Wählen Sie hier bitte Ihre Datenbank.

 

Servicefunktionen

Nur nach Absprache mit dem Support. Es wird hier ein Kennwort benötigt!

 

Datenbank: Index-Reorganisation

Die Datenbank-Index-Reorganisation reorganisiert stark fragmentierte Indexe und bietet dadurch eine Geschwindigkeitssteigerung.

 

Layout

Hier können Sie sich PlusFakt Enterprise individuell, optisch anpassen. Sie können zwischen einer Vielzahl von vorgefertigter Skins wählen oder auch nur die Schriftgröße anpassen.

 

Lagerbewegung/Beleg Log

Hier werden alle Bewegungen der eigenen Lager, sowie Belegveränderungen aufgelistet.

 

Tapi-Log-Fenster

Öffnet das Fenster zum Anzeigen aller Tapi-Meldungen der laufenden PlusFakt-Sitzung.

 

PlusFaktTool Ereignisse

Zeigt die Ereignisse vom PlusFaktTool (Ausführen von Export-/Import-Jobs).

 

LOG-Datei Ordner öffnen

Öffnet den Ordner mit allen LOG-Dateien des Programms. Falls man selbst etwas nachschauen will oder der Support eine Datei daraus braucht.