Perfekt angepasst: Ob allgemeine Programmeinstellungen, der Formulardesigner, Servicefunktionen oder LOG-Dateien – im Einstellungsbereich haben Sie die volle Kontrolle über Ihre Software.
Allgemeine Einstellungen |
Zum vornehmen allgemeiner Programmeinstellungen.
|
Eigene Kundenmerkmale |
Verwaltung eigener Kundenmerkmale.
|
Zahlungsbedingungen anlegen/bearbeiten |
Erstellen und verwalten von Zahlungsbedingungen.
|
Versandeinstellungen |
Bearbeiten der Versand-Einstellungen.
|
Scanner |
Öffnet das Scannerprogramm zum einstellen des Scanners.
|
Formulardesigner |
Anlegen und bearbeiten von Formular-Vorlagen.
|
Briefvorlagendesigner |
Anlegen und bearbeiten von Briefvorlagen.
|
Mailvorlagen anlegen/bearbeiten |
Erstellen und bearbeiten eigener Mailvorlagen.
|
SQL Server wählen |
Wählen Sie hier bitte Ihre Datenbank.
|
Servicefunktionen |
Nur nach Absprache mit dem Support. Es wird hier ein Kennwort benötigt!
|
Datenbank: Index-Reorganisation |
Die Datenbank-Index-Reorganisation reorganisiert stark fragmentierte Indexe und bietet dadurch eine Geschwindigkeitssteigerung.
|
Layout |
Hier können Sie sich PlusFakt Enterprise individuell, optisch anpassen. Sie können zwischen einer Vielzahl von vorgefertigter Skins wählen oder auch nur die Schriftgröße anpassen.
|
Lagerbewegung/Beleg Log |
Hier werden alle Bewegungen der eigenen Lager, sowie Belegveränderungen aufgelistet.
|
Tapi-Log-Fenster |
Öffnet das Fenster zum Anzeigen aller Tapi-Meldungen der laufenden PlusFakt-Sitzung.
|
PlusFaktTool Ereignisse |
Zeigt die Ereignisse vom PlusFaktTool (Ausführen von Export-/Import-Jobs).
|
LOG-Datei Ordner öffnen |
Öffnet den Ordner mit allen LOG-Dateien des Programms. Falls man selbst etwas nachschauen will oder der Support eine Datei daraus braucht.
|