In PlusFakt Enterprise können Sie einen eigens erstellten Beleg-Status erstellen und Belegen zuordnen.
In jeglichen Beleg-Tabellen kann danach auch gefiltert und gesucht werden.
Um einen eigenen Beleg-Status zu erstellen gehen Sie bitte wie folgend beschrieben vor:
![1](./images/1.jpg) Öffnen Sie den Reiter "Einstellungen"
![2](./images/2.jpg) Klicken Sie "Allgemeine Einstellungen" an
![3](./images/3.jpg) Geben Sie im Suchfeld "status" (ohne "") ein
![4](./images/4.jpg) In diesem Textfeld können Sie den Belegstatus eintragen. Sollten Sie mehrere verwenden, können Sie diese durch ein " |" - Symbol (Pipe) trennen. Erzeugt wird das Symbol durch gleichzeitiges drücken der Tasten < + ALT GR
![450px-KB_Germany.svg](./images/450px-kb_germany.svg.png)
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Um einem Beleg einen Status zuzuordnen gehen Sie bitte wie folgend beschrieben vor:
![1r](./images/1r.png) Öffnen Sie beim Kunden den Reiter "Belege"
![2r](./images/2r.png) Rufen Sie das Untermenü auf, indem Sie bei dem entsprechenden Beleg einen RECHTSKLICK mit der Maus machen
![3r](./images/3r.png) Wählen Sie im Untermenü "Beleg Status setzen"
![pfe_belegstatus_3](./images/pfe_belegstatus_3.jpg)
Wählen Sie den zuvor erstellten Status aus und...
Bestätigen mit "OK"
In der Spalte "Beleg Status" können Sie den Status einsehen und danach sortieren und filtern
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