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PlusFakt Enterprise - Online-Handbuch

​Im Job Beleg PDF Export RFH werden alle Aufträge die korrekt über die Schnittstelle verarbeitet wurden zusammengesucht und erneut als PDF exportiert und übertragen. Dies geschieht mit allen Belegen die sich bis zum letzten Lauf in irgendeiner Art geändert haben.

​Das heißt, wenn Sie einen Beleg über die Schnittstelle erstellen (also Beleg abschließen und drucken oder als gedruckt markieren), wird dieser beim Durchlauf des Jobs von dem Job in einem Pool gesammelt und anschließend übertragen.

 

Um einen neuen Beleg-PDF-Export zu erstellen, klicken Sie im Export- und Import-Einstellungen - Fenster auf Neu.

 

Es öffnet sich die leere Jobmaske, welche nun mit Informationen gefüllt werden muss.

 

pfe_tool_belegexportrfh_01

 

 

 

 

Allgemeine Einstellungen

 

Job Art:

Hier kann die Art des Jobs gewählt werden, welcher neu angelegt wird.

Je nach Art des Jobs ändern sich die Konfigurations-Möglichkeiten.

 

Startet um:

Geben Sie hier die Uhrzeit ein, zu der dieser Job starten soll.

 

wiederholt sich alle (Min.):

Hier können Sie den Intervall einrichten, in dem sich der Job selbstständig wiederholen soll.

Da mehrere Jobs gleichzeitig ablaufen können wählen Sie hier bitte den Intervall mit Bedacht, da ein gleichartiger Job mit Zeitüberschneidung eventuell Probleme verursachen kann!

 

Endet um:

Geben Sie hier die Uhrzeit ein, zu der dieser Job beendet werden soll. Achten Sie bitte auf eine gültige Endzeit, da ein Job ohne Endzeit bzw. mit 00:00 Uhr nicht starten kann!!!

 

Anmerkung:

Hier haben Sie die Möglichkeit, Anmerkungen und Informationen zu hinterlegen, die Ihnen wichtig erscheinen oder die zur Identifikation des Jobs dienen. Dies ist vor allem dann ratsam, wenn Sie eine große Anzahl Jobs im PlusFakt Enterprise Tool verwalten.

 

JOBAnmerkung

Hier gelb markiert die Anmerkung zu dem Job

 

Job auf inaktiv setzen;

Ist dieser Haken gesetzt, so wird der Job inaktiviert. D.h., dass er zwar in der Jobübersicht angezeigt, aber nicht durchgeführt wird. Inaktive Jobs sind markiert in der Übersicht

 

JOBInaktiv

Gestrichelt: Inaktiver Job

 

Nach Abschluss Mail an:

Hier haben Sie die Möglichkeit, eine E-Mail-Adresse einzugeben, welche nach Abschluss des Jobs benachrichtigt wird. Ebenso können Sie auswählen, ob dies nur bei Erfolg, nur bei einem Fehler oder bei Erfolgreichem und Fehlerhaftem Abschluss geschehen soll.

 

 

 

Export-Einstellungen

 

Hier können Sie eventuelle Sondereinstellungen eintragen. Sprechen Sie diese bitte wenn nötig mit unserem Support ab.

 

 

Übertragung ab (Letzter Lauf):

Hier kann wenn nötig ein Datum aus der Vergangenheit gesetzt werden, ab dem die Übertragung (erneut) gestartet wird.