Please enable JavaScript to view this site.

PlusFakt Enterprise - Online-Handbuch

Navigation: Hilfe > Anleitungen

Anwendungspfad einstellen

Scroll Vorheriger Top Nächster Mehr

In PlusFakt Enterprise ist es bei einer Mehrplatz-Version unerlässlich, den korrekten Anwendungspfad einzustellen. Dies ist deshalb von Nöten, da ohne diese Einstellung sämtliche Daten wie z.B. Briefe, etc. zwar im System hinterlegt, aber lediglich auf dem "lokalen" PC geöffnet werden können.

 

Erhält man nun also beim Start von PlusFakt Enterprise folgende Meldung, so muss dieser Schritt noch durchgeführt werden.

 

einstellungsordner_zoom25

 

Somit muss nun also der Pfad zur Installation auf dem Server angegeben werden.

Um diesen Anwendungspfad korrekt zu nutzen ist es unerlässlich, dass eine Netzwerkfreigabe für den Ordner besteht!

 

Ist dies der Fall, so öffnen Sie im PlusFakt Enterprise den Reiter Einstellungen und klicken hier auf Allgemeine Einstellungen.

Unter Globales Anwendungsverzeichnis kann nun der entsprechende Pfad eingestellt werden.

 

anwendungsverzeichnis_zoom25

 

 

PlusFakt Enterprise - Anwendungspfad einrichten - KLICK MICH!

 

Sollten Sie in unserem PlusFakt Enterprise Online-Handbuch nicht fündig geworden sein oder noch Fragen haben, so wenden Sie sich bitte an unseren Support. Klicken Sie dazu einfach auf das untere Bild.

PlusFakt Enterprise Software - Ticketsystem fr die Warenwirtschaft