Kunde neu anlegen bei Belegerstellung in der PlusFakt Software
Sie haben bereits Artikel in den Warenkorb gelegt und nach dem klick auf "übernehmen" fällt ihnen ein der Kunde existiert noch gar nicht?
Kein Problem!
Dank der PlusFakt Software haben Sie auch beim Kaufvorgang die Möglichkeit einen Kunden neu anzulegen.
Anleitung
Sie können in der PlusFakt Software Kunden direkt bei der Belegerstellung neu anlegen, d.h. Sie suchen erst den Reifen, bzw. die Artikel zusammen um dem Kunden einen Preis nennen zu können.
Bei der "Übernahme" der Artikel werden Sie nach der Rechnungsadresse gefragt, existiert der Kunde noch nicht schließen Sie dieses Fenster einfach indem Sie auf das rechte "X" klicken.
Danach können Sie bei dem Punkt Anschrift (Rechnung) durch klicken auf das "+" Symbol einen neuen Kunden anlegen.
Sie können nun den Kunden, für den Sie den Beleg erstellen möchten, neu anlegen.
Hierzu können Sie sich gerne auch unser Video Tutorial anschauen. In diesem Video wird Ihnen ebenfalls der Warenkorb der PlusFakt Software näher gezeigt.
Interessante Informationen
Näheres speziell zum Warenkorb der PlusFakt Software finden Sie auch in unserem PlusFakt Handbuch:
Mehr zum Warenkorb
Auch hierzu bietet PlusFakt eine Videoanleitung:
Der Warenkorb